Tresen

[Corona-Impfung]

Corona

G G G  =  geimpft , genesen, getestet

Liebe Patientinnen und Patienten!

Wir geben uns Mühe, ein Infektionsrisiko für Sie und alle anderen Praxisbesucher so klein wie möglich zu halten.

Praxispersonal:  2 G (plus)

Als Medizinpersonalnach §28b Abs.2 IfSG sind wir alle geimpft und werden 2 x wöchendlich getestet, wir haben Luftfilter aufgestellt und halten uns an die empfohlenen Desinfektionsmaßnahmen und Lüftungsstrategien.

- Bitte vor Betreten der Praxis mitteilen, ob Sie zur  3G-Gruppe  gehören

- wir bitten, falls weder geimpft oder genesen BEI GEPLANTEN TERMINEN einen negativen aktuellen Test mitzubringen, notfalls einen zugelassenen Selbsttest!

- Bitte bringen Sie am einen medizinischen Mundschutz mit zum Termin.

- Bei Fieber oder Infektzeichen bittenicht in die Praxis kommen, ohne vorher anzurufen

-Wir müssen leider bitten, keine (Geschwister)-Kinder mit zur Untersuchung zu bringen!

Es ist 1 Begleitperson (zwingend mit GGG-Nachweis) zur Untersuchung möglich, entweder bei Verständigungsproblemen oder bei der Ulrtaschalluntersuchung  in der Schwangerschaft.

Sollten Sie weder geimpft oder genesen sein undmöchten sich nicht testen lassen, bitten wir Sie sich telefonisch zu melden, um einen gesonderten Termin in unserer Infektionssprechstunde zu vereinbaren.

Wir behandeln keine SARS CoV2- infizierten Personen! Alle  Mitarbeiterinnen sind geimpft. Wir bitten nochmals bei Fieber und grippalen Symptomen wie Husten, Schnupfen und Halsschmerzen unsere Praxis nicht aufzusuchen! Wenden Sie sich  in diesen Fällen telefonisch an die Praxis oder die Hotline des Rhein-Sieg-  Kreises 02241/13-3333 bzw. an den  Ärztlichen Bereitschaftsdienst 116 117.

- Für Patientinnen der Frauenarztpraxis bieten wir eine Videosprechstunde an, die Sie auf  Doctolib  buchen können

[Praxis] [Hausarztpraxis] [Frauenarztpraxis] [Hebammenpraxis] [Anfahrt] [Impressum] [Ihr Praxisbesuch] [Praxis-Info] [Corona-Impfung] [KONTAKT]