Tresen

[Corona-Impfung]

Corona

G G G  =  geimpft , genesen, getestet

Liebe Patientinnen und Patienten!

Wir geben uns Mühe, ein Infektionsrisiko für Sie und alle anderen Praxisbesucher so klein wie möglich zu halten. Alle Mitarbeiterinnen werden getestet, wir haben Luftfilter aufgestellt und halten uns an die empfohlenen Desinfektionsmaßnahmen und Lüftungsstrategien.

- Bitte denken Sie daran, uns vor Betreten der Praxis mitzuteilen, ob Sie zu der  3G-Gruppe  gehören

- wir bitten, falls weder geimpft oder genesen BEI GEPLANTEN TERMINEN einen negativen aktuellen Test mitzubringen

- Bitte bringen Sie am einen medizinischen Mundschutz mit zum Termin.

- Bei Fieber oder Infektzeichen bittenicht in die Praxis kommen, ohne vorher anzurufen

-Wir müssen leider bitten, keine Geschwisterkinder mit zur Untersuchung zu bringen!

Es ist 1 Begleitperson mit GGG-Nachweis zur Untersuchung möglich, entweder bei Verständigungsproblemen oder bei der Ulrtaschalluntersuchung  in der Schwangerschaft.

Wir behandeln keine SARS CoV2- infizierten Personen! Alle  Mitarbeiterinnen sind geimpft. Wir bitten nochmals bei Fieber und grippalen Symptomen wie Husten, Schnupfen und Halsschmerzen unsere Praxis nicht aufzusuchen! Wenden Sie sich  in diesen Fällen telefonisch an die Praxis oder die Hotline des Rhein-Sieg-  Kreises 02241/13-3333 bzw. an den  Ärztlichen Bereitschaftsdienst 116 117.

Bei Kontaktpersonen können wir die Durchführung von

Corona-Tests per PCR im Testzentrum Siegburg organisieren. Bitte melden Sie sich bitte zuerst telefonisch in unserer Praxis

- Für Patientinnen der Frauenarztpraxis bieten wir eine Videosprechstunde an, die Sie auf  Doctolib  buchen können

[Praxis] [Hausarztpraxis] [Frauenarztpraxis] [Hebammenpraxis] [Anfahrt] [Impressum] [Ihr Praxisbesuch] [Praxis-Info] [Corona-Impfung] [KONTAKT]